Das sind übrigens wir

Schön das Du Dich für unsere Arbeit interessierst.

 Damit Du auch weißt, wer sich hinter Ruhrphotography verbirgt, stellen wir uns einmal kurz vor:

Marlon Glass 

  • Hier gibt es mich bald zu sehen :-)
  • Hier gibt es mich bald zu sehen :-)


Marlon kommt aus dem Herzen des Ruhrgebiets - Mülheim an der Ruhr. Seit bereits 27 Jahren wohnt er dort und hat auch schon mit jungen Jahren die Fotografie für sich entdeckt. Was zunächst nur als ein Hobby erschien, hat sich im Laufe der Zeit als mehr herausgestellt.
Getreu dem Motto "Probieren geht über Studieren" hat er alles fotografiert, was ihm vor die Linse kam. Durch das gelegentliche Fotografieren von Hochzeiten im Familien-/Freundeskreis, war für ihn klar, dass er dies nicht mehr missen möchte.
Seitdem er in der Hochzeitsfotografie seine Leidenschaft für das Einfangen von Emotionen entdeckt hat, begeistert er Hochzeitspaare mit Fotos von deren persönlichen Glücksmomenten. Des Weiteren ist er immer für neue Projekte offen und erweitert stets sein Portfolio. 

Wenn Marlon nicht gerade am Fotografieren ist, dann verbringt er gerne Zeit mit Freunden, kocht oder engagiert sich ehrenamtlich.

Jasmin Klatt

  • Hier gibt es mich bald zu sehen :-)
  • Hier gibt es mich bald zu sehen :-)


Jasmin kommt ebenfalls aus der Stadt am Fluss - Mülheim an der Ruhr - und wohnt dort seit 26 Jahren. Obwohl sie die Fotografie erst spät für sich entdeckt hat, steht sie  inzwischen nicht nur vor der Kamera, sondern teilweise auch dahinter.  Bereits vor der Fotografie war das Thema Kunst für Jasmin kein Fremdwort. Neben der Anfertigung von eigenen Arbeiten interessiert sie sich für Architektur.

Wenn Jasmin nicht gerade für Ruhrphotography aktiv ist, dann verbringt sie gerne Zeit mit Freunden,  liest oder ist draußen sportlich unterwegs.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf